Donnerstag, 23. September 2010

Facts you "don't" need to know

Teilen
Jedem der mich kennt, muss schonmal aufgefallen sein, dass ich einfach unsagbar viele Dinge weiss, die man nicht zu wissen braucht. Diese gebe ich auch viel und gern zu mehr oder weniger passenden Anlässen zum Besten.
Exkrementus Cleverus Penetrantus


Jetzt hatte ich eine Super Idee! Ich schreibe einfach alles, was ich witzig oder interessant finde hier auf. So erspare ich meinem näheren Umfeld eine Menge Klugscheisserei und habe trotzdem das gute Gefühl, mein Wissen geteilt zu haben. Saugeil!

Fact 1.
Seit kurzem ist "Mafia 2" das Spiel, welches laut Guinessbuch die meisten "F" words enthällt. Damit löst es "House of the Dead: Overkill" ab. Die Dialoge bestehen zu 3% aus der "F-Bombe"
quelle

Fact 2.
Ein Faultier verlässt nur in drei Fällen die Baumwipfel. Um Junge zu gebähren, breite Flüsse zu überwinden und zum Kacken. Dabei verlieren sie 1/3 ihres Körpergewichts. Außerdem ist es sau gefährlich und viele Faultiere fallen genau dann Räubern zum Opfer. Ach hätten sie doch Regel 3 befolgt!
quelle

Fact 3.
Der Charakter "Daisy" im Spiel "Super Smash Bros. Melee" hat ein drittes Auge am Hinterkopf. Ist beim Männerüberschuss in der Kämpferriege sicherlich nützlich.
quelle

Fact 4.
Traurig aber wahr: Pacman ist nicht, wie zunächst versprochen, unendlich. Das Level 256 birgt einen Bug, der es unmöglich macht dieses Level zu meistern. Jeder der mit diesem Problem schonmal konfrontiert wurde, sollte seine Freizeitgestaltung trotzdem nochmal überdenken!
quelle


Das wars dann erstmal. Solltet ihr tatsächlich an noch mehr sinnlosen Infos interessiert sein, dann hinterlasst mir gerne einen kurzen Kommentar. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch gleich einen Themenbereich mit angebt. Dann fällt es mir leichter die Irrungen und Wirrungen meines Hirns zu durchforsten.

So far.... Hauke

2 Kommentare:

Zeron hat gesagt…

Sehr gute Rubrik, denke allerdings nicht das dadurch Klugscheißerreien vorbei sind ;)

Caro hat gesagt…

xD Da würd ich aber gerne mehr lesen. Frei nach dem Motto : Man lernt nie aus ;-)
Hoffe deine Arbeit mit und für GameOne läuft so wie du dir das vorstellst. Und deine saubere Handschrift find ich super, denn als Lehramtsstudentin weiß ich lesbare(männliche^^) Schriftbilder zu schätzen! ;-)
Liebe Grüße.

Kommentar veröffentlichen