Mittwoch, 20. Oktober 2010

Heute in Web und Tv... Ich

Teilen
Um mal hin und wieder darüber zu berichten, was ich eigentlich bei der Arbeit so mache, folgen hier zwei super tolle Nachrichten:

Seit gestern gibt es unter "gameone.de" etwas über mich zu lesen. Der gute Chris hat mich nämlich im Rahmen seiner "wie wird man Spieleredakteur" Interview-Reihe gelöchert. Wen mein Stuss langweilt, der sollte sich wenigstes die Texte der anderen Teilnehmer durchlesen. Guckt ihr also hier


Außerdem bin ich heute Abend .... *Trommelwirbel*... im Fernsehen zu sehen. Ich durfte meine Schnute für ein Ausgegraben hinhalten. Einer meiner All-Time Favorites kommt so zu dem Ruhm, der ihm gebührt. Wer das Ding sehen will, schaut also heute Abend zu gewohnter Zeit MTV. Ansonsten gibts die Folge dann ab 22 Uhr auch Hier im Netz.

So far.... Hauke

6 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Hauke,
bei dir ist das natürlich mit dem "Einstieg" in diese Branche fast schon wie aus dem Bilderbuch, dazu kann man dir ja nur gratulieren. Aber darf ich fragen was du vorher studiert hast? :-)
Bin gespannt auf die heutige Sendung ;-)
Liebe Grüße.

Hauke hat gesagt…

Habe 1 Semester Biologie studiert. Nettes Fach nur absolut nix für mich....

Zeron hat gesagt…

HAHA zu geil
"Und? lecker hmm?"
sauber Hauge hast gut gemacht!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Hauke,

war ganz verwundert als ich dich neulich im Fernsehen gesehen habt. Kurz dachte ich schon, dass du noch immer in der unbezahlten Praktika gameone Schleife drinnen hängst ^^ Aber du scheinst deinen (vorläufigen) Weg wohl gefunden zu haben. War schon ne feine Zeit dort, da wird man fast ein klein bisschen nostalgisch ;-)
Na dann noch viel Erfolg und vielleicht läuft man sich die Tage mal wieder über den Weg.

Beste Grüße
Stefan

Anonym hat gesagt…

Hey Keule,

bin erstaunt weil ich bisher davon ausgegangen bin dass du Bilogie studierst.
Ist ja ein komplett anderer Weg den du da jetzt eingeschlagen hat aber er passt zu dir.
Netter Auftritt übrigens im TV!
Weiterhin viel Erfolg, du machst das schon.
Bis dann und beste Grüße

your all-time-zivifreund Daniel :)

Hauke hat gesagt…

Cool, dass du über den Kram hier gestolpert bist. Komme gerade aus dem Urlaub und nächsten Monat bin ich in WST. Vielleicht kriegt man in der Zeit ja mal sowas wie ein Zivi-Re-Unite organisiert.

So far.... Hauke

Kommentar veröffentlichen