Donnerstag, 6. Mai 2010

Praktikumstagebuch: Ich lebe und arbeite noch!!!

Teilen

Auch wenn es hier in den letzten Tagen still wurde... na gut sehr still... ja ok. Es herrschte Totenstille. Doch wie der Titel des Postst verrät, arbeite ich noch immer fleißig bei GameOne. In letzter Zeit hatte ich nur einfach immer mehr zu tun. Ich durfte neben so ziehmlich jedem Next seit der Beef Folge auch wieder einen Beitrag machen. Diesen konntet ihr gestern in Folge 131 bewundern. Es handelt sich um.... "Tadaaa" den "Prince of Persia" Test. Außerdem wurde auf Facebook ein dämliches Video von mir gepostet. Nur damit auch mal klar wird, dass ich hier wirklich arbeite :D

Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu berichten. Ich werde versuchen nun wieder häufiger einen kurzen Statusbericht zu schreiben und poste nun noch schnell eine Liste der von mir geschusterten Beiträge und Next's der letzten Zeit.

Folge 127 (Next)

Folge 128 (Next)

Folge 130 (Next)

Folge 131 (Prince of Persia)

Nächste Woche seht ihr dann auch wieder ein Next von mir und in der Woche darauf einen ganz besonderen Beitrag!

9 Kommentare:

Leon hat gesagt…

Freut mich dass es nicht langweilig wird und du so viel zu tun hast :). Kann mir leider die Next-Folgen von hier aus nicht angucken :( .. wird aber nachgeholt!
Eine ganz besonderen Beitrag? Was mag das sein?

Jenni hat gesagt…

Ja, manchmal hat man das! ;) Aber wer viel Arbeit hat ist glücklich... oder so... kommt wahrscheinlich darauf an, was man arbeitet.^^

Den "Prince of Persia" - Beitrag fand ich echt super! Habe viel gelacht! :)

Anonym hat gesagt…

Da hat dich der "Sog der Arbeit" mal richtig reingezogen was^^
Bei "Der Prinz von Pers-Air" habe ich mich köstlich amüsiert. Auch sonst fand ich die Folgen äusserst gut gelungen
Achja habe mich vorn paar wochen bei euch Beworben(Für nach der Pause, ist ja klar)
Ist das normal ,dass man keine Bestätigung oder so was in der Art bekommt? Habe eine ziemlich Kreative Bewerbung gestaltet, die ziemlich zeitaufwändig war. Zu schade wenn sie übersehen wird oder?

gruss
Jamie

PS: Weiter so,jung :) bald bist du Eddys "Timbaland"

Hauke hat gesagt…

Als Tipp:

Schick die Bewerbung am Besten an "Redaktion@gameone.de"

Bei der Bewerbungsadresse kriegt man nie ne Antwort ;)

Anonym hat gesagt…

Hab ich ja, komischerweise.
Sogar an beide...
Wer ist den bei euch für die Mails zuständig XD
Langsam glaube ich echt an die "Mail-Schredder-Maschine" die von Praktikanten gebaut wurde( in nen Podcast erwähnt)
Schade irgendwie...

Jenni hat gesagt…

Kannst es ja auch mal auf dem guten alten Postweg probieren ;)

Anonym hat gesagt…

Das kann auch klappen
Nur ist da Online keine Anschrift hinterlegt,ne ^^
Falls ihr sie kennt, währe es super wenn mir einer diese geben könnte. ODER du fragst ob einer mal die Redaktionsmail lesen könnte. Quasi vorm Schredder "retten"

Hauke hat gesagt…

Ich werd mal sehen was sich machen lässt ;)

Anonym hat gesagt…

Das wäre echt super von dir, Hauke ^^
Kannst mir ja per mail schreiben wenn was neues gibt( hier wird das auf dauer zu lästig für dich oder)
jamie@cube-entertainment.de
Bin schon gespannt auf den nächsten Tagebuch-Eintrag
"C'"ya

Kommentar veröffentlichen