Donnerstag, 8. April 2010

Zeigefinger Games? Was ist das überhaupt?

Teilen
Zunächst konnte ich es kaum fassen, aber ich habe mir sagen lassen, dass dem ein oder anderen Nutzer die Rubrik "Zeigefinger" garnichts sagt. Aus diesem Grund stelle ich hier mal kurz vor worum es geht:


Im Grunde ist es ganz einfach. Wir alle surfen ja bekanntlich maßlos durch das World Wide Web. Auf diesen Streifzügen macht selbst der lahmste Jäger zwangsläufig irgendwann mal Beute in Form von unterhaltsamen Minispielen. Während die einen diese Perlen aber horten, möchte ich dazu animieren, all diese kleinen Spielchen, in einen netten Text verpackt, hier im Forum zu hinterlassen.

Es ist mir dabei ziemlich egal, ob es in den Spielen um Zombies oder Zebrastreicheln geht. Hauptsache sie heben sich vom Einheitsbrei der "Flashgame-Innovationskiller" ab.

Damit ihr nicht vor einem leeren Forum steht, habe ich schonmal angefangen die Rubrik zu füllen und werde mich auch in Zukunft weiter darum bemühen. Nun aber genug der Worte!!!

Hier gehts ab zum Zeigefinger Games Forum!!!

1 Kommentar:

Ninja Tuna hat gesagt…

Ah, Erleuchtung! :)

Kommentar veröffentlichen