Mittwoch, 27. Januar 2010

Mein Praktikum!

Teilen
Gestern ging es los. Da ich dort, wo ich zu Zeit untergekommen bin, aber kein Internet habe, kann ich immer erst am nächsten Morgen von meinem spannenden Alltag hier berichten.

Ihr findet nun also jeden Tag einen neuen Tagebucheintrag auf der Seite, und am Ende jeder Drehwoche (vermutlich immer Mittwoch Abends oder am Donnerstag Morgen) werde ich hier die gesamte Woche als Artikel mit Bildern posten. Dann darf ich nämlich auch ausplaudern, was ich hier genau fabriziere und ihr könnt die Folge dann nochmal mit meinem Schund abgleichen!

So Far.....

3 Kommentare:

Zeron hat gesagt…

GEIL ich glaub ich freu mich genau so doll wie du :D

Uke hat gesagt…

Hoffe, das geht noch ein bisschen ausführlicher!Ich will auch wissen, was hier so los ist.

Hauke hat gesagt…

Dafür brauch ich ja erstmal ein Bild von einem Hund, der über einen Phallus-Pantoffel herfällt!

Evtl. hat ja irgendwer so ein Foto....

Kommentar veröffentlichen