Dienstag, 31. August 2010

Alles Neu macht der... Umzug

Teilen
Ja ihr lest richtig. Wir sind umgezogen. Ich habe fast ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich fast den ganzen Umzugstag mit meinem Teil des Offtextes für die neue Folge verbracht habe. Ich stieß erst gegen 16 Uhr zu den fleissigen Helferlein, die überall durch die Redaktion wuselten.

Das neue Büro bietet, neben einem Klo im Keller, vor allem eines: vieeeeeeeel mehr Platz. Wir sind bereits dabei uns einzurichten. Chris dokumentiert den gesamten Umzug auf "gameone.de" und wir Anderen machen es uns schonmal ordentlich gemütlich. Ich habe mir ein hübsches Plätzchen am Fenster gesucht. Vogelzwitschern, Kinderlachen und der Duft von rauchenden Kollegen unterm Fenster. Genau hier würde sich der Dalai Lama für die Ewigkeit niederlassen, wenn er nicht schon seinen Sitz im Nirvana inne hätte.

Ich jedenfalls fühle mich im neuen Büro Pudelwohl und erhoffe mir vom neuen Standort auch jede Menge frischen Wind für all unsere Projekte.

PS: Bisher geize ich etwas mit Bildern und werde versuchen das zu ändern. Mein neues Handy ist bestellt und dürfte mir bald die Pforte zur totalen visuellen Vernetzung aufstossen.

so far....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen